Über uns

Home / Über uns

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, Herzlich willkommen bei Cleverklausur!

Ich bin gebürtiger Paderborner und habe 2020 Cleverklausur, von Herrn Daniel Nergiz übernommen. In enger Zusammenarbeit habe ich die Philosophie und das Unternehmen kennenlernen können.

Mein geschätzter Freund Daniel Nergiz, Gründer von Cleverklausur, hat jeher den meisten Wert auf den Erfolg der Schüler gelegt. Mit dem Motto der Nachhilfeschule “Lernen. Anwenden. Bestehen.” soll aufgezeigt werden, dass wir den Schüler dort abholen wo er sich in dem jeweiligen Fach befindet, und Schritt für Schritt, bis hin zum Erfolg, begleiten. Das wird Cleverklausur auch weiterhin ausmachen.

Um dieses zu gewährleisten, sind wir bei der Auswahl unserer Lehrer besonders achtsam und legen neben dem Fachlichen auch Wert auf pädagogisches Talent.

Meine persönliche Lebenserfahrung hat mir gezeigt, dass die Unterstützung der Kinder im schulischen Bereich häufig zu kurz kommt oder im Schatten der Relevanz von beispielsweise sportlicher Förderung steht. Gerade in der Schule leidet die Selbstsicherheit oft unter schlechten Noten und dem Gefühl nicht mithalten zu können. Somit sehe ich die Investition in den schulischen Erfolg eines Kindes für sehr bedeutsam und als grundlegend für den erfolgreichen Werdegang eines jeden Schülers.

Worauf ich besonders stolz bin, ist, dass wir Familien die Staatliche Hilfeleistungen in Anspruch nehmen, mit unserem Förderprogramm unter die Arme greifen können. So konnten wir in Zusammenarbeit mit dem Jobcenter Paderborn bereits für viele Kindern Chancengleichheit schaffen.

Mein Team aus motivierten und erfahrenen Lehrkräften ist für Sie da! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Jan Becker

Institutsleiter